Frage von LoveDancing, 48

Welche Stoffzügel habt ihr und könnt ihr mir welche empfehlen?

Hallo,
Ich suche so Zügel aus dem Material wie Stricke. Sie sollten möglichst sehr weich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elli2206, 31

schau mal bei http://www.seilerei-brockamp.de/, da bekommst du echt gute seil-zügel in allen Variationen

Antwort
von fjalar2002, 39

Also wenn du dir selber welche basteln möchtest würde ich dir pp Seile empfehlen. Gibt es warscheinlich in jedem baumarkt. Hatte selber noch keine Erfahrungen damit aber steht in vielen Selbstbastelanleitungen drin ;)