Welche Stoffe soll ich kaufen um Hundedecken usw zunähen/bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine sehr schöne Idee! Ich habe selbst 2 Hunde aus einem Tierheim bzw. aus einer Tötungsstation "gerettet". Ist bei dir ein Tierheim in der Nähe? Viele Pfleger freuen sich, wenn sich Leute zum Gassigehen melden. Damit machst du den Hunden und dir eine große Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.10.2016, 12:10

Mache ich manchmal und man kommt besser mit dem Auto dahin :/ Ich war mal mit einem Hund spazieren gegangen, aber der Hund versuchte immer zufliehen und hatte viel Angst das es überrannt wird und hatte versucht den Hund zuberuhigen. :( 

0

ich würde ein guten jeansstoff empfehlen als bezug u.gut gefüllt mit dinkelspreu,meine alten hunde lieben das,sie können ihr nest auch mal zurecht scharren ohne das der stoff löcher kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.10.2016, 14:32

Dann werde ich einige Jeans mal los zuwerden :)

Vielen Dank :)

0

Hallöchen, die Stoffe sollten auf jeden Fall waschbar sein, antistatisch (kein Synthetik zb Fleece). Ferner sollten Haare leich zu entfernen gehen mit Roller oder Fusselbürste. Zum befüllen finde ich für kuschelliges liegen immer ein Inlett mit Kügelchen sehr angenehm. Deshalb die Decken, Kissen oder Kuschelhölen mit Reißverschluss arbeiten, damit die Füllung nicht jedes mal mit in die Maschine muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.10.2016, 12:11

Vielen Dank :) 

0

Was möchtest Du wissen?