Frage von ChantiEnton, 15

Welche Stoffe oder ähnliches wird beim Kochen vom Milch freigesetzt worauf man allergisch reagiert?

Ich habe eine Problem... Jedes mal wenn ich was Esse wo Milch oder Milchprodukte erwärmt wurden. Dann habe ich so Magenkrämpfe und Durchfall! Sei es die Milch in der Sonne oder Margarine zum Anbraten. Kalte Milch oder Margarine aufs Brot kann ich essen. Kann mir wer sagen welche Stoffe/Enzyme dabei freigesetzt werden auf die ich so allergisch reagiere? LactoseIntoleranz kann es ja nicht sein! Danke für die Antworten

Antwort
von ChantiEnton, 2

Also ich habe es sobald ich Milch in die Soße tue, etwas mit Käse überbacke oder wenn etwas mit Margarine angebraten wird, statt mit öl 🤔

Habe das nun seit ca 13 Jahren und die Ärzte sagen immer nur eine Lactoseintolleranz ist es nicht. 

Deswegen mache ich mich jetzt selber auf die Ursachen suche 

Antwort
von DODOsBACK, 6

An der Milch kann´s dann ja wohl nicht liegen - Margarine enthält bekanntlich keine!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten