Frage von Daniel7979, 71

Welche Stimmungsaufheller kennt ihr?

Ausgenommen Alkohol, illigale Drogen, Antidepressiva, Johanniskraut und Kava Kava

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelilahGirl, 31

Sachen machen die du magst oder Sex xD Sex bringt auch Glückshormone ;)

Antwort
von michi57319, 28

Theoretisch gäbe es eine Möglichkeit. Praktisch ist diese mit Experimenten verbunden, also für dich absolut nicht geeignet.

Kommentar von Daniel7979 ,

Erzähl 😁

Antwort
von Rendric, 55

Lachen, Freude haben (vorallem mit Freunden)

Antwort
von Dragon257, 50

Helium

Antwort
von PEISIS, 37

musik

Antwort
von Ballerburg, 41

Zigaretten. Beim Rauchen wird das Glückshormon Dopamin produziert

Antwort
von Mietzzz3, 55

Sport,Schokolade ...

Antwort
von Jawollek, 32

musik :)

Antwort
von FrageSefi, 26

Zocken (also computer,konsole)