Frage von PMBDE, 52

Welche Stimme für einen YouTube kanal?

Hallo,

es geht um den YouTube kanal FaktundFiktion.Welche Stimme kann man nutzen bzw. gibt es sprecher,die die Stimme im Video übernehmen und das kostenlos?

Danke im Voraus;)

Antwort
von norgur, 24

Nein, ich denke nicht dass es jemanden gibt der das gratis macht. Allerdings rate ich DRINGEND von synthetischen Stimmen ab. Das kommt absolut sche*****. Da nimmst das alles lieber selber auf.

Kommentar von PMBDE ,

Ok das Problem ist nur,ich habe keine gute Ausrüstung für die Audioarbeit,weswegen ich bisher alles in Textform in die Videos gebracht habe.

Kommentar von voxymo ,

Das ist doch gar nicht schlimm.

Kommentar von PMBDE ,

Echt?

Kommentar von norgur ,

Also lieber versucht es jemand, als irgendwelche Texteinblendungen.

Kommentar von PMBDE ,

Auch wenn die Aufnahme schlecht wäre?

Kommentar von norgur ,

sooooo schlecht wird dein Mikro auch nicht sein :)

Kommentar von PMBDE ,

Naja ok,dann denke ich mal,versuchen wir's

Antwort
von RabbytJ, 19

Vll solltem an erstmal ein neues Programm zur Bearbeitung anschaffen.

Kommentar von PMBDE ,

Welches?

Antwort
von Fox1013b, 13

Klar. Viele Menschen arbeiten kostenlos. So sichern Sie sich ihr überleben...

Kommentar von PMBDE ,

Aus anderen Bereichen weiß ich, dass es welche gibt,die bestimmte dinge für deinen kanal machen ohne geld dafür zu verlangen...

Antwort
von vibro3003, 7

Kommt darauf an wieviele Seitenaufrufe und Abos du hast ;)

Kommentar von PMBDE ,

Gerade erst am Anfang...

Kommentar von vibro3003 ,

Dann wird das ohne einer Gage eher nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten