welche stifte soll ich als geschenk holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst male sehr oft, für damit ungeübtere Zeichner sind Wasservermalbare Stifte nicht unbedingt einfach. Es gibt von Faber Castel oder Pelikan durchaus gute Sets bunter Stifte. Ich würde an deiner Stelle entweder mal in den Künstlerbedarf in der Nähe gehen und da ruhig mal fragen oder eben zum Müller/karstadt/ kaufhof/... die haben meist auch einr recht große Auswahl als schulbedarf dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.02.2016, 15:31

zu spät^^ hab jetzt die vermalbaren geholt...

sie ist ja keine ungeübte zeichnerin... vielleicht kommt sie ja gut klar mit den stiften... oder sie muss es halt ausprobieren ob sie will oder nicht :P

ich schenke ihr ja noch andere stifte^^

vielen dank für deine antwort! :)

0

Nimm Lieber die bunten, weil auch wenn das cover bei den anderen ganz gut aussieht, mit solchen Farben manga zu zeichnen und dabei auch noch Spaß zu haben ist net so einfach ;) also hol auf jeden Fall die bunten.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.02.2016, 22:21

hab ich ^^

naja...das sind halt richtige pinsel... was nicht unbedingt schlecht ist, wobei viele in amazon geschrieben haben das die schnell ausfranzen... also hab ich die anderen geholt...

danke für deine antwort! :)

0

Ich kenne mich in dieser Materie nicht aus, aber wenn Sie gerne farbenfroh zeichnet, dann hole Ihr die bunten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.02.2016, 12:23

jo, aber die muss sie ja verwischen da die sonst doof aussehen... ich hab ihr noch extra dicke blätter gekauft, aber ich weis trotzdem nicht ob das was für sie ist...

naja.. ich schenke ihr ja noch andere stifte, also hol ich die vielleicht^^

0