Frage von Denisekraack, 34

Welche stifte benutzt ihr?

Hallo Leute, Eines meiner größten Hobbys und Fähigkeiten ist Zeichnen. Ich zeichne schon seit ich klein bin. Am Allee meisten zeichne ich schwarz weiß Bilder mit Schattierungen, ich zeichne dann mit Bleistift und kohlestifte. Ich möchte mich gerne erweitern und meinen Bildern einen noch besseren kick geben. Vielleicht hat einer von euch ja genauso ein Hobby und benutzt viele verschiedene Arten von stiften die alles noch besser machen. Würde mich freuen wenn ihr mich beraten könntet welche stifte ich mir zulegen sollte und was sie bewirken. Danke schonmal im voraus

Antwort
von Shiska, 34

Wenn ich Buntstifte benutze nehme ich diese hier: http://www.amazon.de/Long-Crayola-Colored-Pencils-68-4050/dp/B00000J0S3/ref=sr_1...

Die sind aus Amerika und eigentlich für kleine Kinder. Ich finde sie aber echt super, da sie super Flächendeckend sind und man nicht sieht in welche Richtung man zeichnet wie bei normalen Buntstiften. Es entstehen eben wirklich richtige Flächen.

Antwort
von FragenFabrik, 25

Ich verwende ganz verschiedene Stifte:

Art Grip Aquarellstifte 60er Box Faber Castell

Softpastellkreide Faber Castell 72 Etui

Pitt Pastellstifte Faber Castell 60er Metalletui

Kohle-set Faber Castell 22er Set

Faber Castell 29er Graphit set

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ps: Geb einfach die Texte bei Amazon ein, dann ist gleich das erste das was ich meinte!

Antwort
von Saralovesfylou, 28

Kann dir Pitt Artist Pen empfehlen, das ist so ein Tusche Stift, musste mal googeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community