Frage von EasyGirlMH, 72

Welche stifte benutzen die?

Hey, Also ich zeichne für mein leben gerne und habe mich auch in den letzten Monaten deutlich verbessert. Ihm habe schon ein paar Menschen gezeichnet. Nun möchte ich mich an realistischeren Bildern ran machen. Das heißt ich möchte mal versuchen richtige Menschen zu zeichnen. Alle die ich schon gezeichnet habe .... Haben diesen 'realistischen kick' nicht. Also, die Farbe die die ganzen hautfarben mischt. Ich weweiß halt nicht so genau welche stifte ich da benutzen sollte. Hier mal ein Video link 

https://youtube.be/_akvQ2gzWU0

Diese Stifte verleihen dem ganzen Bild etwas mehr 'Realität' indem es iwie 'weicher' zeichnet. Ich hab grad null Ahnung wie ich das ausrücken soll ':D ich hoffe ihr versteht was ich meine:P Aaaaldo an alle Künstler da draußen WIE HEISSEN DIESE STIFTE? Und welche stifte sollte man am besten für hautfarben benutzen?

LG und danke schon mal

Antwort
von purushajan, 23

alles verwendete material steht genau unter dem video, wenn du auf … mehr klickst. das papier und auch die stifte, vor allem polychromos buntstifte.

Antwort
von MetalMaik, 15

Öffne doch mal die Anmerkung unter dem Video, da steht doch alles, was sie zum Zeichnen benutzt hat.

Antwort
von GesellinX, 36

404 Not Found

Tut mir leid, der Link ist anscheinend nicht ganz richtig...

Könntest Du das nochmal überprüfen?

Kommentar von belem3 ,
Kommentar von GesellinX ,

Danke:)

Ich glaube, das liegt weniger an den Stiften, als daran dass die Person echt gut damit umgehen kann. 

Antwort
von frasibam007, 33

gute stifte xD

Kommentar von EasyGirlMH ,

Ist mir auch aufgefallen :'D

Antwort
von Hannah1912, 22

Am realistischsten wirkt es, wenn du mit Acryl malst und dir deinenHautfarbe selbst mischst (rot,blau,gelb,weiß)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community