gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
106 

Welche Stiefel bei kräftigen Waden?

gefragt von julimond74 am 05.10.2007 um 13:45 Uhr

Ich sehe immer die schönsten Stiefel, meist sind sie aber an den Waden zu eng. Gibt es Firmen, die verschiedene Wadengrößen anbieten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.198 Mode x 4.860 Stiefel x 183 Waden x 52

evistie
beantwortet von evistie am 5. Oktober 2007 14:17
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt auch Stiefel, die im oberen (inneren) Wadenbereich Gummizüge eingearbeitet haben. Muss man aber wahrscheinlich gezielt danach fragen.

anonym
beantwortet von mia2005 am 5. Oktober 2007 13:48
4x

Dieses Problem habe ich auch immer. Ich kaschiere den Abschluß der Stiefel oft durch umgeklappte Stulpen, dadurch kann man die Schuhe oben etwas offen lassen. Allerdings habe ich letztens gelesen, daß Hess Natur Stiefel mit verschiedenen Wadengößen anbietet.

anonym
beantwortet von piasofie am 5. Oktober 2007 14:45
2x

Gabor hat auch Stiefel in verschiedenen Schaftweiten. Es sieht am vorteilhaftesten aus, wenn die Stiefel bis zum Knie gehen.

Xiphoid
beantwortet von Xiphoid am 5. Oktober 2007 15:49
1x

Kenn ich nur zu gut, bei mir ist es noch so blöd, das das rechte Bein dicker ist als das Linke. Da krieg ich den linken meist zu aber den rechten nicht. Also habe ich mir letztes Jahr halbhohe Stiefel gekauft, die ich binden kann.

anonym
beantwortet von Therese74 am 15. Oktober 2007 10:36
0x

Also ich finde die Weitschaftstiefel von Gabor oder Hess Natur oft etwas langweilig. Da wuerde ich eher bei www.duoboots.de mal nachschauen. Da gibt es naemlich jeden Stiefel in verschiedenen Schaftweiten...Hoffe das hilft dir weiter!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.