gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Steuersoftware für PC ist die beste, welche am einfachsten zu bedienen?

gefragt von rosiS04 am 06.01.2008 um 19:22 Uhr

Habe schon einmal es Steuersoftware für PC benutzt, am Ende die Erklärung doch von Hand gemacht.

Ich würde es gern nochmal probieren und euch vorher fragen.

Welche Software würdet ihr für die Steuererklärung 2007 nutzen und könnt diese auch empfehlen, weil sie:

a) einfach zu handhaben ist b) Tipps gibt, wie man Steuern sparen und zurückbezahlt bekommt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (10355)
Steuererklärung (303)
Tipps (266)