gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Welche Steuersoftware benutzt ihr und v.a. warum?

gefragt von baerbele am 16.04.2007 um 16:38 Uhr

Ich weiß, ich bin nicht früh dran. Ich wollte mir eigentlich die Wiso Ausgabe kaufen, weil ich dafür Werbung gesehen habe. Jetzt stelle ich fest, dass es deutlich mehr Anbieter gibt. Wir sind ein Haushalt mit 2 normalen Einkommen, ohne allzuvielen Steuersonderfällen. Ich erhoffe mir von der Software v.a. eine Arbeitserleichterung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22694)
steuersoftware (14)