Frage von azbuyukcadi, 62

Welche Steuerklasse. Hilfeeee?

Bin zurzeit zuhause und möchte eine Ausbildung beginnen der Betrieb hat mir einen Personalbogen zugeschickt wo drin steht das ich meine Steuerklasse angeben soll. Nur weiss ich nicht welcher Steuerklasse ich zugehöre. Könnt ihr helfen?😳 Also ich war eig an einer Uni angemeldet gehe dort aber nicht mehr hin werde mich abmelden bin ledig und habe keine Kinder.

Antwort
von SiViHa72, 39

Also bist Du ledig, unverheiratet? Steuerklasse I = 1.  Uni ist da ganz egal, auch Konfession (das ist anderweitig wichtig> Kirchensteuer)

Kommentar von azbuyukcadi ,

Genau ledig keine kinder usw. Danke für deine antwort:)

Antwort
von GravityZero, 38

Steuerklasse 1.

Kommentar von azbuyukcadi ,

Danke:)

Antwort
von AnonymerBaer, 41

Bist Steuerklasse 1.

Kommentar von azbuyukcadi ,

Danke:)

Antwort
von johnice, 12

Steuerklasse 1

Antwort
von tiergartennbg, 19

Als lediger Berufsanfänger immer Klasse1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community