Frage von lalihanni, 232

Welche Sternzeichen passen zusammen (Beziehung)?

Löwe:
Jungfrau:
Krebs:
Steinbock:
Fische:
Zwilling:

Antwort
von annatiger, 108

Krebs: Steinbock, mit Wassermann passt es entweder ganz oder garnicht

Antwort
von julchenmary1999, 88

Steinbock und Jungfrau passt ganz gut in meiner Familie
Und Steinbock und widder auh :)

Antwort
von GoodFella2306, 52

Gar keine, weil zufällge Sternkonstellationen zum Zeitpunkt deiner Geburt absolut nichts über dich aussagen.

Sternzeichen Krebs ist nur Sternzeichen Krebs, weil irgendjemand irgendwann gesagt hat: "Schau, das sieht aus wie ein Krebs!" Genauso könnte man sagen "Ich bin Sternzeichen Bratpfanne, Aszendent Toaster". Nur gab es damals keine Bratpfannen und Toaster.

Der Gürtel des Orion ist auch nur eine Ansammlung von Sternen, die dummerweise in ungefährer Reihe liegen. Erst mystische Geschichten haben die Sternzeichen zu dem gemacht, was sie sind: Von Menschenhand geschaffene kleine Geschichten, die nur allzu gerne so interpretiert werden.


Antwort
von Crissaa, 113

Löwe: Widder, Schütze, Zwillinge
Jungfrau: Steinbock, Krebs, Stier
Krebs: Fische, Steinbock, Skorpion
Steinbock: Skorpion, Fische, Stier
Fische: Stier, Krebs, Skorpion
Zwillinge: Waage, Wassermann, Widder

Kommentar von lalihanni ,

Kennen sie sich damit gut aus?

Kommentar von Crissaa ,

ja, ich kenn mich ganz gut aus. aber du brauchst mich nicht siezen, haha.

Kommentar von lalihanni ,

Oh okay haha. Also wer passt besser zusammen? Krebs und Jungfrau oder eher Krebs und Fische?

Kommentar von robinjulia ,

Wie sieht es aus mit Löwe (er) und Stier (ich)?

Kommentar von Crissaa ,

passt beides, aber krebs und jungfrau dann doch einen ticken besser. krebs und fische ist zu gefühlsorientiert, zu weich. :)

Kommentar von Crissaa ,

löwe und stier passt nicht so gut. :)

Kommentar von lalihanni ,

Sag das nicht... Naja damit muss ich wohl klar kommen

Kommentar von Crissaa ,

Macht zwar Spaß sich damit zu beschäftigen, aber bevor du jetzt alle Fische aus deinem Leben verbannst, solltest du dir darüber bewusst sein, dass man Astrologie dann doch nicht zu ernst nehmen sollte. :D

Kommentar von lalihanni ,

Ja da hast du recht :D
Und ich bin kein Krebs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community