Frage von Lollypopunicorn, 35

Welche Sternzeichen passen und welche nicht?

Welche Sternzeichen passen zu Jungfrau und welche weniger? Sorry aber ich kenne mich mit so was 0 aus. Danke schon mal im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubensstut6, 22

der Skorpion passt perfekt zur Jungfrau, der Stier und der Zwilling dagegen absolut nicht.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke,endlich mal ne richtige Antwort :-)

Kommentar von Rubensstut6 ,

keine Ursache!

Antwort
von Qeendi, 13

Ich beschäftige mich mit Astrologie und die Antworten hier stimmen nicht.

Zu der Jungfrau passen am besten Stier und Steinbock.

Auch gut sind Krebs und Skorpion.

Die schlechtesten sind Zwilling, Fisch & Schütze.

Aber auch nicht gut sind Widder, Löwe, Waage und Wassermann.

Aber das kommt natürlich auch auf den Rest deines Horoskopes an. ^^

Antwort
von lohne, 35

Alle Sternzeichen passen blendend zusammen. Aber nicht alle Menschen. Das ist reiner Humbug diese Sternzeichengläubigkeit.

Antwort
von PeterWolf42, 26

Was haben zufällige Verbindung zwischen Sternen zum Zeitpunkt der Geburt mit einer Beziehung zu tun?

Antwort
von beangato, 21

Völlig egal - der Charakter muss passen.