Frage von Antonia040802, 392

Welche Stellungen gibt es beim sex, Welche sind für Mädchen sehr bequem, Was macht man bei welcher Stellung?

Hay,

Ja wie oben schon geschrieben ich würde gerne wissen welche Stellungen es gibt,wie diese funktionieren und welche für Mädchen sehr bequem sind ... Es geht um das erste mal ... Tut mir leid, dass das eine so persönliche Frage ist, aber ich kann einen anderen fragen.

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naturbrot, 233

ok, also fürs erste mal würde ich dir, bei deinem alter aufjedenall zur reiterstellung raten! obwohl, eigentlich in jedem alter! :D  Da bestimmst du alles, da ist alles viel leichter für dich. Zunächst; er liegt auf dem Rücken. Einfach gerade. Du setzte dich dann quasi auf ihn drauf. Aber nicht plump, sondern du führst ihn so ein. Du kannst das ganz langsam dann machen, weil es wird weh tun, denke ich mal. bei mir war es so und ich war nicht so schlau das so herum zu machen! wenn du es geschafft hast, dann bewegst du dich einfach auf und ab oder so wie er es dir vielleicht auch sagt. aber immer nur das machen was dir spaß macht! wobei du dich wohlfühlst! und du es auch wirklich möchtest! 

Du bist noch sehr jung und verschenke deine Jungfräulichkeit nicht, sie kommt nie mehr zurück!  auch wenn dein freund es noch so sehr will, wenn er dich liebt, dann wartet er auf den moment an dem du dazu bereit bist. 

Kommentar von Antonia040802 ,

Ich denke nicht,dass er warten wird bis ich bereit bin...

Kommentar von Madonai ,

dann mach Schluß. Sowas sollte von beiden Seiten gewollt werden, sonst ist es schlimmstenfalls sogar eine Vergewaltigung

Kommentar von Basti19994 ,

sehe ich genauso erst machen wenn du es wirklich süß tiefsten Gefühlen raus möchtest ;)

Kommentar von Antonia040802 ,

Okay ...ja mal gucken->ich bin einfach voll in ihn verliebt und will eigentlich nicht Schluss machen...

Antwort
von julialala96, 267

Da es dein erstes Mal ist, solltet ihr langsam beginnen. "Erkundet" euch doch erst mal gegenseitig bevor es wirklich zur Sache geht. Du solltest dich auf jeden Fall wohlfühlen, wenn du unsicher bist warte noch ein wenig. :-) Für den Anfang wäre die missionarstellung am besten (ist auch DIE klassische Stellung)

Kommentar von Antonia040802 ,

Er sagt das er entscheiden will wann wir das erste mal haben...

Kommentar von Madonai ,

schön wenn du sowas von anderen entscheiden lässt. Finde ich nicht so bombe von den Kerl, dabei bin ich selbst einer...

Kommentar von julialala96 ,

lass dich von ihm nicht unter Druck setzen! wenn du noch nicht bereit bist für das erste Mal dann lass dir Zeit. es gibt keine Regel, dass du Sex haben musst wenn er das will! DU musst dich dazu bereit fühlen ansonsten solltest du es noch lassen und etwas warten :-)

Antwort
von SiroOne, 213

Es gibt sicher viele Stellungen sicher so 200 Stellungen aber in der Realität macht man sicher nur 5 Stellungen, das reicht den meisten Menschen aus.
Einer der besten Stellungen für die Frau ist sicher, die Stellung, wo die Frau oben ist und das Thempo selber bestimmen kann.

Antwort
von Vollhorst123, 179

Ich würde euch zur Missionarstellung fürs erste Mal raten ( Auge in Auge ), aber vorher könntet / solltet ihr euch ausgiebig körperlich kennenlernen, sprich streichelt und küsst euch und beobachtet die Reaktionen des Partners. Wenn ihr genug erregt seid, dann könntet ihr die Missionarstellung probieren.

Antwort
von Griesuh, 210

Oswalt Kolle und Dr. Schneider von der Bravo kennen die Antworten.

Antwort
von HobbyTfz, 100

Hallo Antonia040802

http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html

Das sind aber Stellungen für Liebespaare die schon Erfahrung haben.

Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort
von Foecky1, 188

die missionars :) und die reiter

Kommentar von Antonia040802 ,

Und wie geht das...sorry

Antwort
von boy865, 160

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community