Frage von Un1corn1104, 354

Welche Stellung ist für das erste mal am besten (bin Mädchen/13jahre)?

Antwort
von sahfir, 220

Hallo zunächst. Abgesehen davon, dass du erst 13 bist und somit Sex rechtlich gesehen verboten ist... Wie alt ist denn dein Freund? Hatte er bereits Sex? Du solltest dir zunächst sicher sein ob du diesen Schritt wirklich mit ihm gehen möchtest, denke also darüber nach wie gut du ihn kennst und ob du ihm ausreichend vertraust (denn du würdest ihm deinen Körper zu 100% anvertrauen). Wenn du dann zum Entschluss kommst, dass du unbedingt Sex haben möchtest, sollten ihr keine außergewöhnliche Stellung nehmen, denn das könnte dir mehr weh tun als wahrscheinlich sowieso (wegen der Aufregung verkrampfst du und es schmerzt). Missionarsstellung wäre eigentlich am besten, denke ich :) 

Kommentar von Un1corn1104 ,

er ist auch 13 und ich vertraue ihn meinen Körper auch 100% an und er hatte vorher auch noch keinen Sex ! ❤

Kommentar von sahfir ,

Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen? Ist warten keine Option? Ich möchte dir natürlich nichts einreden, du kannst frei entscheiden, nur... ist es richtige Liebe oder wollt ihr nur Sex weil es "cool" ist? (Alles nicht bös gemeint)

Kommentar von Un1corn1104 ,

wir sind ein halbes Jahr zsm und wir wollen es beiden nicht weil es cool ist sondern weil es echte liebe ist wir sind schon sehr weit Zungenkuss alles schon und wir wollen es wagen 👍

Kommentar von sahfir ,

Nun ja, "echte Liebe"?

Die meisten haben ihr erstes Mal mit 16 Jahren ungefähr, ihr würdet ziemlich aus dieser Statistik raus fallen. Man kann euch sowieso nicht aufhalten, jedoch sollten ihr trotzdem noch warten bis ihr 14 seid, denn dann ist es gesetzlich erlaubt... und wenn es wahre Liebe ist, wird es wohl noch so lange halten... Und Sex macht die Beziehung nicht aus. 

Kommentar von Un1corn1104 ,

ja aber wir wollen es *unbedingt* jetzt...

Kommentar von sahfir ,

Wieso unbedingt? Was drängt euch dazu? 

Kommentar von Chris10021999 ,

Der menschliche Urinstinkt, denk ich mal.

Kommentar von BenBarca ,

Hahaha Urin-stinkt

Kommentar von HoneyCake007 ,

haha😂

Antwort
von Gestiefelte, 197

Wenn dein Freund älter ist, kann es Probleme geben, also wäre die Stellung egal.

Lies mal hier:

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2016-ab...

Antwort
von iTech01, 185

Du darfst erst mit 14 mit einem 14-18 jährigen Sex haben...

Kommentar von hydrahydra ,

Andersrum... Wenn jemand, der älter ist, mit ihr schläft, macht er sich strafbar, nicht sie.

Kommentar von Un1corn1104 ,

er ist auch 13

Kommentar von Gestiefelte ,

klärt lieber die Verhütung, als die Stellung. Habe nämlich keinen Bock hier später die Frage: binichvielleichtschwanger,wirhabendochnureinmal zu beantworten

Antwort
von SPN4eva, 159

Keine. Warte mal noch 3 Jahre. Überhaupt ist das in deinem Alter verboten. 

Antwort
von DerWillWisser, 20

Die Stellung "IchHabeEinenIQUnter50"

Antwort
von Dilaralicious2, 107

Mit 13 keine geh lieber in die schule

Antwort
von DerWillWisser, 14

Geh lieber zur Schule, du bist noch ein kleines Kind.

Antwort
von Nordseefan, 166

die "ichlassesnochweilichzujungbin" Stellung

Antwort
von critter, 118

Mit 13 darfst du überhaupt keinen Sex haben, da dein Freund 14 ist. Er macht sich damit strafbar.

Überhaupt werdet erst mal ein bisschen älter, bevor ihr ans miteinander Schlafen denkt. Du hast, wie man an deinen Fragen sieht, überhaupt noch keine Ahnung von irgendwas, du brauchst also noch ein bisschen Zeit, bis ihr "zur Tat" schreiten solltet.

Antwort
von Ahluh1995, 94

Sag mal haben dir deine Eltern gar nichts gelehrt?

Antwort
von Hochstapler68, 108

gar keine!!! Wird erst mal 14!!

Kommentar von ITzMax1506 ,

*Werd erstmal 16 !

Kommentar von Hochstapler68 ,

@ITzMax1506 Wen meinst du mit 16??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten