Frage von BjQueenkyra, 455

Welche Stellung ist die beste um dein penis zu beobachten?

Mein freund und ich haben gerne sex und beim Doggystyle kann er sehen wie sein Penis in mich eindringt und da stellt mir sich die Frage ob es auch eine Stellung gibt wo ich sehe wie sein Penis in mich eindringt.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 109

Wenn der Mann liegt und die Frau auf ihm sitzt. Wenn sie auf dem Rücken liegt und man die Missionarstellung so abwandelt das sie seinen Penis sehen kann. ..

Antwort
von BLACKLABORATORY, 288

Reite auf ihm und schau nach unten?

Ansonsten würde ich einfach nach ein paar Kamasutra Stellungen google'n da findest du eine Menge ;-)

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Oder Reverse Cowgirl - da habt ihr dann beide was zum schauen

Antwort
von Konvex, 356

missionarsstellung ist da für beide am besten denk ich^^

Kommentar von BjQueenkyra ,

Geht ja darum das ich sehen kann wie sein penis in mich geht ich bin ziemlich klein und er ziemlich groß wenn er auf mir liegt sieht man da nichts

Kommentar von Konvex ,

nja er dürfte sich halt nich auf dich drauflegen sondern nur aufrecht vor die knien und du stützt dich dann bissl auf dein ellbogen ab.... weiss nich ob man da bisschen was sieht.... probierts einfach mal sonst fällt mir grad auch nix ein

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Wenn du ne Art "Kerze " machst und er dann in dich eindringt? Müsstest aber etwas gelenkig sein

Kommentar von Konvex ,

kerze is aber etwas anstrengend find ich :D

Antwort
von Neralem, 250

Einen großen Spiegel aufstellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten