Frage von freeloads, 380

Welche Stellung ist die beste für die Frau?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 221

Am allerbesten gefällt den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können.

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von RefaUlm, 186

Ist bei jeder Frau anders. Am besten ist es sowieso nicht nur in einer Stellung während dem Liebesspiel zu bleiben sondern mehrmals die Position bzw die Stellung zu wechseln. Auch mal außerhalb vom Bett, Schlafzimmer und der Wohnung Sachen ausprobieren kann sehr reizvoll sein 😉

Antwort
von voayager, 142

Es gibt keine beste Stellung, wohl aber übliche, meist "gebraucht" die Missionarsstellung, es folgt Doggystyle, dann Reiter,- u. Löffelstellung.

Antwort
von alicya1, 139

Ich glaube es ist sehr individuell. Es gibt Positionen die man besonders mag. Aber es ist auch schön immer mal was Anderes auszuprobieren.

Mir gefällt z.B. Doggy total. Missionarstellung ist auch gut. Beim Reiten fühl ich gar nichts und ich mag es nicht.

Antwort
von mojo47, 232

ist bei jeder frau anders. hatte mal ne freundin die es geliebt hat zu reiten, eine andere wurde beim doggy style so richtig wild. einige wollen auch gar nicht so viele experimente machen und finden, dass die missionar stellung immer geht. die meisten frauen stehen auch total auf 69.

Antwort
von schokocrossie91, 164

Das ist für jede Frau anders.

Antwort
von XXpokerface, 216

Ich denke, dass ist Geschamcksfrage, aber die Frau sollte sich wohl fühlen und nicht bedräng. Gut für die Frau ist es auch, wenn sie oben liegt, da sie dann bestimmen kann.

Antwort
von steini1904, 153

Ans Bett gefesselt mit verbundenen Augen. Und immer vernünftige Fesseln verwenden, keine Seile, man will schließlich nicht dass sie nen Arm verliert.

Antwort
von Chabella, 147

Frag die Frau... Das ist soo unterschiedlich :D

Lg

Antwort
von mariannelund, 167

schätze mal wenn sie reiten kann, dann kann sie tempo und tiefe selber gestalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten