gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Welche Stellung hat unsere Bundeshauptstadt Berlin im internationalen Vergleich?

gefragt von MarcAufZack am 22.07.2007 um 20:30 Uhr

Ich war letzte Woche das erste Mal in Berlin und bin hin und weg von dieser Stadt. Kann man Berlin mit anderen Großstädten wie London, Paris, New York oder Tokio vergleichen? Es ist sicherlich schwer, Städte mit einander zu vergleichen, weil jede Stadt seine Vorzüge hat, aber die von mir oben genannten Namen stellen für mich so die vier Megastädte dar. Kann man Berlin mit ihnen auf eine Stufe stellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2277)
London (479)
Paris (339)