Frage von XxxX1998, 299

Welche stellung finden jungs...?

Welche stellungen finden jungs am besten/geilsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edimaca, 184

Doggy

Antwort
von matheistnich, 225

ist genau wie bei Frauen sehr unterschiedlich und jeder hat seine anderen Vorlieben aber 69 hört man oft xD

Kommentar von TailorDurden ,

In der Praxis echt nicht so cool :D

Kommentar von matheistnich ,

naja es geht nä :D

Kommentar von TailorDurden ,

Ja, geht so nä :D haha

Antwort
von m3ch4, 236

Das kann man nicht pauschalisieren, die einen mögen es so die anderen so. 

Aber ich denk dass Doggy und die Reiterstellung relativ weit vorne sind 

Antwort
von TailorDurden, 207

Die Hinter-dem-Herd-Stellung :-)

Kommentar von skiesmoon ,

Made my day 😂