Frage von DankeAlta, 82

Welche Stellung bevorzugt ihr Frauen beim Geschlechtsverkehr am meisten?

Danke im Voraus :D :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkBrain, 77

Er steht und ich sitze iWo drauf o.ä
Er unten und ich sitze auf ihm.
Er sitzt und ich sitze auch auf ihm ;).

Kommentar von DankeAlta ,

Danke :D

Kommentar von PinkBrain ,

Kein Ding :)

Antwort
von Philinikus, 82

Doggy oder ich sitz auf nem Tisch oder Kommode und er steht.

Kommentar von DankeAlta ,

Warum eig. Doggy ? :)

Kommentar von Philinikus ,

Wenn man den Po in die Luft und den Oberkörper nach unten drückt ist es einfach ein tolles Gefühl. Da komme ich einfach meistens zum Orgasmus.
Außerdem mag mein Freund es, wenn er sich mit meinem Hintern beschäftigen kann ;)

Kommentar von DankeAlta ,

Haha danke, verstehe :D

Kommentar von Philinikus ,

Bitte :)

Antwort
von Francesco1996, 74

Hallo,
Doggystyle, Messionar.

Kommentar von DankeAlta ,

oh okay :D thx

Kommentar von Francesco1996 ,

keeeeeein problem 

Kommentar von mia1286 ,

War das nicht ne Frage an die Frauen?

Kommentar von Francesco1996 ,

boah krass, hab ich echt verpennt, jetzt weiß ich auch wieso sie "oh" geschrieben hat. >.> hehe. verzeih.