Frage von ALEX0033, 456

Welche stellung beim se* findet ihr frauen am besten?

Hallo zusammen, wollte mal wissen welche stellung die frauen (egal welche altersklasse) am liebsten haben :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 169

Am liebsten haben die meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... 

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können. Gleichzeitig können sie so am besten entspannen, da sie Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern können und so vor Schmerzen und/oder Grobmotorikern weitestgehend sicher sind... . 

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Kommentar von ALEX0033 ,

Danke dir :))

Kommentar von valvaris ,

Kann ich nicht in allen Fällen bestätigen. Längeres Hinhalten kann leider schnell zu Ungeduld und Unlust führen. Bzw dann zu einem emotionalen Ausbruch, der auch die Stimmung kippt.

Kommentar von RFahren ,

Genau das ist ja die Kunst - nicht "abzubrechen" oder es zu übertreiben, sondern das Feuer am Lodern halten ohne die Frau zu überreizen...

Das muss man üben :-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von LeCux, 267

Das kann man unmöglich generell beantworten. Das kommt ganz schwer auf die Tageslaune an.

Es gibt jedoch Dinge die durch eine gewisse Industrie vorgelebt werden, die ich jedoch definitiv nicht mag.

Antwort
von gemmelodion, 110

Doggy & meine Beine über seine schultern wenn ich liege. *ka wie die Stellung heißt.

Kommentar von ALEX0033 ,

Danke, und find ich auch gut :))

Antwort
von GiottoGina1, 189

Wenn der Mann oben liegt und der mann unten oder noch besser wenn es anders ein ist.

Kommentar von valvaris ,

Der Mann oben und der Mann unten ? Hmmm okay da stimm ich dir zu, viele Frauen finden Schwulen Sex interessant ^^

Antwort
von molly116msp, 221

Versucht doch verschiedenes aus und dann seht ihr was euch am meisten gefällt.
Jeder hat einen anderen "Geschmack"

Kommentar von ALEX0033 ,

Ich wollt ja wissen was euch frauen so gefällt :) 

Kommentar von molly116msp ,

Ich bin 13 :D

Kommentar von ALEX0033 ,

Oh ok :D

Antwort
von Wuestenamazone, 144

Ich hab es gerne wenn der Partner halb sitzt und man sich ansehen kann

Antwort
von Valerie00011, 204

Weil du einfach keine richtigen Antworten bekommen hast, nach meinem Wissen, Erfahrungen und Orgasmen, kann ich behaupten das für einige Frauen der Doggy zu den Lieblingsstellungen gehört weil man dort einfach am besten kommen kann durch die Tiefe 

Ich habs aber auch gerne hochgehebn und gegen die Wand gedrückt zu werden und die normale Missionarsstellung weil man sich da endlich ansehen kann!

Kommentar von ALEX0033 ,

Vielen dank für die antwort. Scheint so als ob man mit dir ja iel spaß haben kann :PP

Kommentar von Valerie00011 ,

Imma doch 😂das einzige Themengebiet von mir mit viel Erfahrung und Lebenslust wo ich mich auskenne 😄

Kommentar von ALEX0033 ,

Ich schreib dir dann ne sms und sag dir wie es war :D :-*

Kommentar von Valerie00011 ,

Das ist aber net von dir 😉

Antwort
von Melissa6991, 103

Reiten finde ich ganz klasse

Kommentar von ALEX0033 ,

Melissa wir würden uns gut verstehen, ist eine meiner lieblingsstellungen :PP

Kommentar von Melissa6991 ,

erklär das mal meinem Freund ;D

Kommentar von ALEX0033 ,

Hmm schade :D

Antwort
von Hikez, 245

Gedanken, die einem um 6 Uhr in der Früh kommen :D

Kommentar von ALEX0033 ,

Ja sry, interessiert mich halt genau jetzt :D

Kommentar von Wippich ,

Morgenlatte halt

Antwort
von CohibaLikesU2, 246

Also, meine Frauen lieben die Stellung....."Ich will nicht mehr laufen" und "Ich will nicht mehr reden können" ;-)

Antwort
von Loudim, 113

genug Internet für dich heute

Antwort
von TheAllisons, 277

Die beste Stellung ist die goldene Kreditkarte, die man ohne Limit gebrauchen kann

Kommentar von valvaris ,

nich übel ;-) "Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so" Grins.

Kommentar von extrapilot351 ,

habe zwei davon ;-)

Antwort
von Nussi96, 249

Jede Frau unterschiedlich 

Antwort
von valvaris, 311

ich bin keine Frau, aber ich kann sagen bei meinen Gespielinnin kams gut an, halb auf dem Bauch, halb auf der Seite, das oben liegende Bein angezogen und quasi wie beim Treppensteigen nach vorne gelegt.

Find ich übrigens auch gut, da ich freie Auswahl hab und das Mädel, weils tief rein geht und relativ entspannt ist.

Antwort
von MissLeMiChel, 132

Doggy und Reiter

Kommentar von ALEX0033 ,

Danke, find ich auch gut :))

Antwort
von linda1429, 81

Doggy,Arme aufm Rücken...iwie sowas^^...

Kommentar von ALEX0033 ,

Danke dir :))

Kommentar von linda1429 ,

joa,bidde bidde nech...;)

Kommentar von Tannibi ,

Wie machst du das mit den Armen?

Kommentar von linda1429 ,

najaa...die müssen dann nach hinten gezogen und sich dran festgehalten werden,damit ein Kräftegleichgewicht entsteht...du verstehst schon..;)

Kommentar von ALEX0033 ,

Bist sehr interessant linda :))

Kommentar von Tannibi ,

ja, so langsam ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten