Anonymuss am 14.05.2009 um 7:50 Uhr
Über positive Bewertungen freue ich mich schon. P.S: Schaut euch auch meine Tipps an ist sicherlich für jeden was dabei.

Keine im Internet, weil sie inzwischen fast ausnahmslos von Zeitarbeitsfirmen "unterwandert" sind und man die Jobbörse der AfA ohnehin knicken kann. Ich bevorzuge die gute alte Tageszeitung und für meine Branche die Inserate in den Fachzeitschriften. Bei interessanten Firmen tut's auch mal eine Initiativbewerbung, wobei wir hier im Ballungsraum Rhein-Main natürlich durch die große Auswahl ziemlich im Vorteil sind.
warum kann ich nicht abstimmen? abgestimmt für andere: www.pflegekarriere.de

Ich bin direkt auf die homepages von für mich interessante Firmen gegangen und habe mich direkt ohne "Zwischenhändler" beworben. Auf die Agentur für Arbeit verlasse ich mich nicht mehr!
www.stellenmarkt.de Dort kann man sich direkt mit dem Stellenausschreiber in Verbindung setzen und kostenlos ein Stellengesuch aufgeben
auf die ganzen ist kein verlass da ruft man auf ne stelle an und diese ist seit nem halben jahr schon weg,am besten selbst ist die frau oder der mann
Dort habe ich meine jetzige Arbeitsstelle her.
dort such ich immer

Stellenbörsen im Internet lehne ich ab. Habe auch nichts positives darüber gehört. Am besten ist es wenn man sich glleich persönlich vorstellt ohne viel Schreibkram.
Ist von der Süddeutschen Zeitung und viel mehr als eine normale Jobbörse.