Frage von karamell2712, 85

Welche Stelle würdet ihr für ein Tattoo empfehlen?

Hi...

Also, ich habe bereits ein Motiv (ein kleiner Mond mit dem Wort Dream darunter...). Eigentlich wollte ich es auf dem Handgelenk haben, jedoch sagen viele, das dort die Haut zu dünn ist und es passieren kann, das die Tinte verläuft.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Antwort
von Becca22, 49

Das musst absolut du entscheiden!
Man kann die hier höchstens Vorschläge liefern…
Aber mach doch einen Termin bei einem Tattowierer der kann (sollte) dich fachgerecht beraten und weiß auch über verlauten etc bereit…
Schließlich trägt man das dann sein Leben lang an der Stelle mit sich rum

Antwort
von luciuslenius121, 47

Hab keine Erfahrung, aber vielleicht im Nacken oder am Fußgelenk...oder seitlich am Brustkorb, also etwas unter der Achsel ;)

Antwort
von diegutenengel, 40

Glaube kaum dass die Tinte verlaufen kann.. Im Internet gibt es total viele Tattoo Ideen schau dir doch mal ein paar Beispiele an.. 

Antwort
von helferin000, 28

Auf den fussknöchel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community