Welche stelle soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub der Tätowierer hat schon mehr nackte Haut gesehen, als du in deinem gesamten Leben. Das gehört zum Job.

Und wenn du dir so eine Stelle aussuchst, dann musst du deine Scham wohl mal beiseite schieben und da durch. Das ist alles weniger Schlimm als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dein Shirt auszuziehen wird das wohl nix. ;) Wenn dir das so wichtig ist, rate ich dir den Termin abzusagen und dir ein Tattoostudio zu suchen, wo auch Frauen tätowieren bzw. erkundige dich vorher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja durch das Shirt wird es wohl nicht funktionieren oder? Hättest dich ja erkundigen können, nun ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busraaaa
04.12.2015, 18:45

danke für deine nette antwort aber die könntest du auch lassen

0

Tja, dumm gelaufen. Termin absagen, die Anzahlung in den Wind schreiben und woanders hin.

Und da erstmal im Internet schauen, wer dort tätowiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Tätowierer wird schon so viele nackte Körperstellen gesehen haben, da ist das wirklich egal. Solltest dich wirklich nicht so anstellen, das ist nicht so tragisch.

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann solltest du dich vorab informieren ob auch Frauen tätowieren und dementsprechend einen Termin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung