Frage von wolfenstein, 93

Welche Stelle ist euch völlig egal?

Wenn ihr bei einem Partner oder Partnerin auf den Körper schaut,auf welche Stelle würdet ihr als letztes schauen und was für ein Körperteil zieht als erstes eure Blicke an?. Geht nur um Körper nicht um den Charakter ;-). Gruß

Antwort
von BeGa1, 71

Um das Vorurteil direkt aus dem weg zu räumen, als erstes das Gesicht, dann allgemeine Rundungen wie Bauch, brüste, po und die Beine. Die Statur wird sekundär betrachtet und am Ende die Hände und Füße, da ich beide Sachen nicht wirklich schön bzw attraktiv finden kann.

Antwort
von Susanne464, 74

Die Größe wäre das erste und dann die Figur.

Kommentar von Susanne464 ,

als letztes die Hände

Antwort
von steinbocks, 40

Ich denke mir wären die Beine egal. Also sollten gepflegt sein aber das wars auch schon

Antwort
von FooBar1, 24

Kopfhaut unter den Haaren

Antwort
von Thadeus, 41

Draufschauen Knackpo und Brüste 👍     Garnicht wo ... mh eigentlich kann man überall hingucken 😃

Antwort
von Nobody2016, 50

Der nackte Oberkörper und seine Hände

Als letztes schaue ich auf die Waden und Füße

Antwort
von MarvinS2803s, 38

Ehrlichgesagt erstmal das Gesicht... Dann auf den Bauch, Brüste und Ars*h halt ;D Ich finde Gesicht ist wichtiger, wenn das Gesicht hässlich ist kannst du dadran nichts ändern, Körper kann man durch Sport oder so aber "gut" formen :P

Antwort
von Moriarty056, 38

die füße...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten