jacky0301 am 15.07.2008 um 17:51 Uhr

Mitten auf der Stirn.(Achtung Ironie) Also eigentlich garkeine.
Dh. :)
Das "Arschgeweih" finde ich persönlich am schönsten bei einer schönen schlanken Frau.

Ein Ar....geweih bei einer Frau finde ich sehr erotisch.

Das musst Du selber entscheiden.
Du musst auch nachher mit dem Tattoo leben.
LG Wolpertinger

Ein ganz kleines Tatoo auf der Brust
halbermeister am 15. Juli 2008 17:53 lol
Franzka am 15. Juli 2008 17:54 lol?
nein bloß nicht, das ist alles andere als süß!
halbermeister am 15. Juli 2008 18:02 ja...sorry.habe mir eben so ein kleines süßes tatoo auf einem betonbusen einer 25 jährigen vorgestellt.dann habe ich mich gefragt,wie es dann 20 jahre später aussieht?!wenn der busen dann so langsam'opfer der schwerkraft'wird..
Nix was später hängen könnte. ;)
Vielleicht an der Schulter was kleines, oder an den Fesseln. Das kann Sexy sein.

An der Hüfte vorne da wo der Bund ist entweder drüber oder direkt drauf so dass man nur einen teil sieht^^
jo, wenn dann da, so das es nur leicht rausblizt wenn man ein höschen trägt.

Dort wo ihn Frau am liebst selbst sieht (Motiv, Größe, Farbe genauso), denn damit geht sie am besten um, damit identifiziert sie sich und strahlt damit auch eine andere Erotik aus, als wenn sie das Ding nur hat, um anderen zu gefallen...
Baiana am 15. Juli 2008 18:18 Ganz genau so!
Ich würde es z.B. nie auf dem Arm oder der Schulter machen weil es dort einfach zu mikrig und verloren aussieht. Mach es auf das Fußgelenk!

Gar keine, eine Frau genügend anderes zu bieten, womit sie die Blicke auf sich ziehen kann.

Ein 10x10 cm großes Stückchen Leder, das sie in der Hosentasche verschwinden lassen kann.
Sehr gute Idee ! Das Leder altert nicht so häßlich, wie ein Arschgeweih.

Oberarm, Schulter oder garnicht. Ist Geschmackssache.
Tätowierungen sind bestens zur Kennzeichnung von Tieren geeignet.
raubkatze am 15. Juli 2008 19:00 Wieso hat eigentlich noch keiner ein Brandzeichen angeboten? ;) Wär doch mal was für Masochisten!

ich habe einen skorpion auf dem rechen oberarm..aber sehr schön ist auch etwas über dem brustansatz
Vier Fragen an einem Tag zum Thema Tätowierung, damit kannst du uns ganz schön beschäftigen, aber ist es dann nicht einfacher sich in einem entsrechendem Studio grundsätzlich und am Stück beraten zu lassen?

Ich würde mal sagen geh zu einen seriösen Tättovierer wenn Du ein Tätto haben willst und lass dich beraten. Die meisten haben doch eh nur schwarze Tätto´s, ich lasse mir bald eines machen mit ROT, GELB, SCHWARZ, ect. vorher lasse ich mein altes WEISS überstechen (in 25 sSitzungen, dann ist es so gut wie weg). Der Tättovierer sollte wissen wie die Alten (Oldschool) Tätovierer die Farben in die Tätto´s bekommen haben ect. ect. ect. Schattierungen, oft weniger Strich und mehr Schattierungen!!! Lieber 5.000 €uro als 2.500 €uro ausgeben aber dann auch ein Kunstwerk haben und keinen Müll!!!
auf dem fuß. oder unterm fuß find ich auch nett. und das ist kein scherz.

Nur nicht zu winzig! Rückenfüllend ist allerdings auch nicht mehr 'süß'. 'Süß' würde ich finden: Am Handgelenk oder Knöchel, Nacken, Schulterblatt, Oberarm oder am Bauch, wenn er nicht zu dick ist. Bitte keinen Delfin. Tattoos bei Frau finde ich generell super, ob süß oder nicht hängt aber auch schwer von Motiv und Farbe ab.

Nirgends. Ich finde Tattoos gewöhnlich (prollig).
Wenn ich ein süßes Mädchen mit einem Tattoo sehe, denke ich "schade" und suche mir lieber ein süßes - ungewöhnliches - Mädchen ohne Tattoo.
DH! Finde ich auch.
Die Frage lautete aber nicht ob ihr Tattoos süss findet....
DH
Nee Sandra, das weiß ich. Die Frage ist an welcher Stelle, ich antworte an gar keiner.
Na gut...hast Recht
Eben, an KEINER Stelle.