GlasVegas am 17.03.2009 um 21:02 Uhr

die Nase
Peru1 am 17. März 2009 21:12 Ich weiß nicht ob das der Support war, aber ich hatte bemerkt das ich gelesen habe das die Nase weiter wächst. Darauf kam die Antwort wir sehen alle aus wie Pinoccio. Mag sein, dass das nicht so extrem ist, aber ältere Leute haben alle größere Nasen. Wo die Antworten geblieben sind weiß ich nicht, deshalb nochmal Zusammenfassung.
Wolkenheim am 17. März 2009 21:13 ok,wieder was gelernt...danke!
Peru1 am 17. März 2009 21:15 Ich weiß nicht ob das der Support war, aber ich hatte bemerkt das ich gelesen habe das die Nase weiter wächst. Darauf kam die Antwort wir sehen alle aus wie Pinoccio. Mag sein, dass das nicht so extrem ist, aber ältere Leute haben alle größere Nasen. Wo die Antworten geblieben sind weiß ich nicht, deshalb nochmal Zusammenfassung. http://www.textatelier.com/index.php?id=60&typ=60&navgrp=5&link=265

Der Penis!
are you a Lebowski-achiever
plupp am 17. März 2009 21:09 Hm?!?! Wo sind denn nun die Männer? Ist da jetzt was dran, oder nicht? :-)
Füße??
oleandra am 17. März 2009 21:08 werden schrumpelig, was meinst du warum es die Fußpflege gibt
plupp am 17. März 2009 21:16 Stimmt! Und krumm und breit werden die und Hühneraugen. Ach du meine Güte
Aber die Schuhgröße bleibt und das stimmt nicht bei allen älteren Leuten. Habe im Schwimmbad schon Senioren mit Top Füßen gesehen.

nase, augen, mund... schulter (nicht oberarm etc), wirbelsäule... ^^ kleine mit straffer haut

das auge. also des wächst nicht das verschlechtert sich nur^^

die fusslänge, die nase
ilovebasketball am 17. März 2009 21:06 die fussnägel die wachsen ja und verfärben sich:!