Frage von Pillegniffel, 11

Welche Stelle am Körper ist am Besten geeignet, um sich ein ca. 10cm rundes Tattoo stechen zu lassen?

Hallo, ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Bin aber leider schon einen Tag älter als die meisten anderen, die diese Idee haben :o)

Nun ist die Frage, an welcher Stelle das eine gute Idee ist und mir nicht der Zahn der Zeit aus einer Sonner schon bald einen Mond gemacht hat ;) Wäre der obere Teil der Brust dafür ein guter Ort?

Vielen Dank!

Antwort
von TheAllisons, 8

Habe gar nicht gewusst, dass es eine obere Brust gibt. Man hat doch nur eine Brust, keine obere oder untere. Ich würde mir das Tattoo auf den Rücken machen lassen

Kommentar von dezember1638 ,

naja... bei manchen Frauen hängt halt eine etwas mehr als die andere ... dann gibt es eine Obere und eine Untere....

Kommentar von Pillegniffel ,

:o) Danke... ich meinte natürlich den oberen Teil der Brust. Ich habe die Frage umformuliert. :)

Antwort
von MiriamDen, 7

Wie sehr oder häufig soll es denn gesehen werden?

Mach dir keine Sorgen wegen des Zahnes der Zeit! Trage es mit stolz! Den Gedanken hatte ich auch lange: wie sieht es aus wenn ich älter werde? Aber mitlerweile ist es mir egal! Wer es doof findet soll weg schauen! Es ist ja mein Körper und meine Geschichte Geschichte!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Weißt du wie weh das tut. Oberarm fast schon an der Schulter da behält es wohl am längsten seine Form

Antwort
von Zanora, 5

Kommt drauf an was du machen möchtest. Eine schöne Stelle finde ich Schulterblatt.

Antwort
von Veganism, 7

Oberarm ist erträglich. 

Innenarm ist schmerzhaft. Aber da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, einfach deine Lieblingsstelle fürs Motiv wählen, schließlich musst du damit rumlaufen ;)

Antwort
von Charlybrown2802, 5

die wade

Antwort
von GamerOO, 5

Oberarm ist nicht so schmerzvoll und sonst auch rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten