Welche Steine/Geschmack?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alles mögliche, blos in den Shishabars die ich kenne, und das sind einige in RLP/Saarland usw, werden gar keine Steine angeboten. Nur normaler Tabak in hunderten verschiedenen Geschmacksrichtungen. Habe selbst mal eine Angebotskarte für eine Bar erstellt und wir kamen auf 122 Sorten. Steine werden meines Wissens nur in 20-30 verschiedenen Sorten auf dem Markt angeboten. Es lohnt sich nicht für Shishabars wegen:

1.Dem Einkaufspreis

2. Der geringen Nachfrage

3. Der Haltbarkeit (kurze Zeit während dem Rauchen)

4. Dem im vergleich zu Tabak weniger gutem Geschmack

Hoffe die Frage hiermit beantwortet zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldsd3
11.11.2016, 16:37

Ich dachte die dürfen kein Tabak mehr verwenden?

0
Kommentar von ldsd3
11.11.2016, 22:18

Sagt irwie jeder 😄
Und die meisten sind ja auch ab 16

0

Was möchtest Du wissen?