Frage von ChrisG,

Welche Stecker benötige ich für (Strom-)Steckdosen in Ungarn?

Antwort
von JoGerman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du nachsehen:
http://kropla.com/electric2.htm

Kommentar von Somnia ,

klasse! danke! (ich weiß, die frage ist schon uralt, aber genau das hab ich gesucht. fahre nächste woche auch nach ungarn ^^)

Antwort
von Tremor,

In ungarische Steckdosen kann man nur 2-polige Euro-Stecker oder Schuko-Stecker einstecken. Adapter sind in den Haushaltswaren- oder Heimwerker-Abteilungen erhältlich

Antwort
von halasz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ähem ist ja wohl nun nicht mehr sooo aktuell, aber was soll der quatsch?? in Ungarn funktionieren die gleichen Stecker wie in D.alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von schruffi,

Ich habe mir kürzlich für eine Auslandsreise einen Reisestecker von Brennenstuhl gekauft. Dieser kostete ca. 15 Euro und hatte 7 Reiseadapter für ca. 150 Länder inbegriffen. Bin damit super zurecht gekommen. Für Ungarn ist auch ein Stecker dabei

Antwort
von Resistance,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauf Dir Weltreisestecker, da bist Du gut gerüstet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten