Frage von MatMillenium, 24

Welche Steamspiele empfehlt ihr?

Hi Leute Ich wollte Euch fragen welche Steamspiele ihr mir empfehlt. Ich habe 52 € auf dem Konto und möchte gerne gute und billige Spiele (Billig ist jedes bei dem Winterrabat) haben.

Ich besitze schon: CS:GO, G-Mod, Rocket League, The Binding of Isaac: Rebirth, The Escapists, Half-Life 2, L4D, PayDay2, Goat Simulator, Terraria, HuniePop, Portal, Infestation, XCOM

Ihr könnt jedes Spiel Vorschlagen egal welche Kategorie (vlt außer Fußball]

Antwort
von Julia0358, 13

Wenn du auf Action und Stealth stehst, dann kann ich dir Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City empfehlen. Letzteres kostet als GOTY nur 4,99 € und ist meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk (wurde ja nicht umsonst als Game of the Year ausgezeichnet :D )

Kommentar von MatMillenium ,

Naja Batman ist nicht so meins aber wenigstens ne sinnvolle antwort

Kommentar von Julia0358 ,

Wenn du nichts gegen seltsamen Humor hast, kann ich dir auch noch die Saints Row-Reihe vorschlagen. Besonders der vierte Teil ist eine entspannende Mischung zwischen interessanter Story und sinnlosem Herumgeballere. Man kann die Teile auch locker spielen ohne die Vorgänger zu kennen ^^

Antwort
von miwe1998, 17

Rainbow six siege

Antwort
von sven1013, 23

TTT ist sale und cool :)

Ich weis nicht ob du weist das G-Mod und TTT das gleiche ist, (oder gibt es ein eigenes Spiel dann bitte den Vollen namen des Spieles)

Kommentar von sven1013 ,

ok. Garrys mod

Ich weis auch nicht ob du lesen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten