Frage von Relaxis1609, 36

Welche Steam Spiele empfehlt ihr mir?

Hallo Leute, Bin am Überlegen ob ich mir Trouble in Terrorist Town (Gary Mods) kaufen soll. Habt ihr vielleicht noch andere Spielvorschläge,die man auch Offline Spielen kann, weil ich nicht So gutes Internet habe. Habe Spaß an Survival Games und hin und wieder auch Shooter. Danke für jeden Tipp

Antwort
von MikeM2601, 24

Dark Souls, Middle Earth: Shadow of Mordor, Fallout 4, Skyrim, Rainbow Six: Siege

Antwort
von Pat29, 20

Moin

Bei mir stehen die 3 Witcher Teile hoch im Kurs, muss man aber schon ein bissel älter sein um die gut zu finden.

Survival hmmm, da fallen mir Sheltered, The long Dark, Faster than Light, Kenshi und The Forest so spontan ein. Kosten auch nicht zuviel.

Rainbow Six Siege benötigt Internet da man online zockt.

Ich schaue da meist Lets Plays auf Youtube an, iwie gibts heute kaum mehr ne Demo von nem Spiel.

Antwort
von enrajb, 16

GTA V. Ich habe auch langsames Internet. 4K / 0,5MB/s. Dauert zwar so 30h aber dannach ist das Richtig geil ;) Sonst Metal Gear Solid 5: The Phantom pain Sehe strategisches offline Game. Leider lange Missionsdauer

Antwort
von tactless, 15

The Witcher 3 

Antwort
von Denso95, 21

Terraria oder Starbound vielleicht. :)

Antwort
von ThisIsPassi, 17

GTA 5 hat eine sehr gute Story. Das könntest du mal ausprobieren:)

Antwort
von nosaj, 1

Portal

Deus Ex...

Nebenbei: Bei Garry´s Mod brauchst du für TTT die Models von Counter-Strike: Source.

Antwort
von tide1109, 15

CS:GO

gegen Bots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community