Hallöchen! Ich bins langsam leid - muss mir schon wieder einen neuen Staubsauger kaufen. Der dritte innerhalb von 3 Jahren. Ich hatte bislang den Aldi Staubsauger, Phillips und als letztes den Dirt Devil - Alle enttäuschten. Hab auch schon die Garantien in Anspruch genommen - immer wieder das selbe: Die Saugkraft lässt nach und sie saugen alle nicht mehr gründlich, vor allem auf den Teppichböden. Gleich vornweg: Vorwerk sind außerhalb unserer Preisvorstellung, obwohl diese ja wirklich toll sind. Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
vorwerk. ist zwar auch der teuerste, aber ich bin von vorwerk überzeugt

Die Geräte von Vorwerk sind zwar sauteuer, aber sie sind stabil und gut!

Vorwerk gibt nix besseres!!! 3 Jahre 3 Staubsauger rechnet sich auch nicht. Ich habe meinen letzten Vorwerk 15 Jahre benutzt....LG

Also ich habe seit ca 4 Jahren einen Sauger ohne Beutel von Dyson. Bin ich voll und ganz mit zufrieden - und den nutze ich oft (4-Personen-Haushalt)!!!

Ich hab zwei Katzen, die Haaren wie irre. Ich hab jetzt einen Dyson, der ist super-klasse, ich bin ganz begeister, damit krieg ich die Katzenhaare sogar aus dem Hochflorteppich.

Aber Vorwerk halten nachweislich meistens über 20 Jahre! Da stimmt dann auch das Preis / Leistungs -Verhältnis!
Ich habe meinen ersten auch noch - gekauft 1987 und der läuft immer noch! Und auch noch gut!
Kann man auch in Raten bezahlen - habe ich bei meinem ersten gemacht und es nie bereut!!
auchmama am 24. September 2008 21:28 DH ...LG...bin wech
Sagt Stiftung Warentest auch!