gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Staubsauger Firma ist bei Tieren im Hasuhalt mehr zu empfehlen: Dyson oder Vorwerk?

gefragt von brigitte43 am 29.07.2008 um 7:55 Uhr

Früher war ja Vrwerk das A und O. Ist das immer noch so, oder hat Dyson Vorwerk mittlerweile in der Qualität überholt? Was meint ihr? Welcher Firma ist vor allembei Katzen im Haushalt zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26540)
Haushalt (16776)
Haare (7165)