(Ich habe ask.de (eine Suchmaschiene))

Liebe/r mtrpcag,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Was du mit Deiner Frage suchst ist kein Rat, sondern Informationen über die Community. Bitte stelle derartige Fragen künftig im Forum.
Schau doch vor Deinen nächsten Beiträgen noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Auch web.de weil ich als 1. immer meine Mails abrufe.

Bei mir ist es Google .
Dito
Ich habe mir eine eigene Startseite gebaut auf meiner Homepage. Da ist ein Suchfeld von Google und von eBay drauf, Links zu meinen eMail-Accounts, Wetterbericht, Telefonbuch, Routenplaner, etc.
Alles was man eben so benötigt - auch von unterwegs :-)

Keine spezielle, hab meinen Firefox so eingestellt das er beim Öffnen meine zuletzt besuchte Seit wieder öffnet.

NetAtrium bietet die Möglichkeit, sich seine individuelle Startseite einzurichten. Man kann genau festlegen, welche Links man drauf haben möchte und kann selbst bestimmen, welche Suchmaschinenfelder angezeigt werden sollen.
ich nutze schon länger http://www.studiorecords.de/links
sie wird ständig aktualisiert und hat alles, was ich brauche auf einer seite. gruß pinni

Internet Explorer 7: E-bay.de... Mozilla Firefox 2.0: google.de...
about:blank !
damit ich über die Symbol-Leiste immer sofort die gewünschte Seite öffnen kann, ohne warten zu müssen, bis irgend eine "Start-Seite" endlich geladen ist ;-)

Ich habe msn.ch als Startseite. Somit bin ich stets über die lokalen News informiert.

Ich habe Yahoo als Startseite. Nicht unbedingt wegenh der Mails, die habe ich hauptsächlich woanders, sonders wegen den Nachrichten und der Suche und den Links zu den anderen ervices von Yahoo.
Gruß Brummi

www.conkret.de (dort habe ich Zugriff auf meine Mails)

Ich hab auf meinem Laptop Google und auf meinem Home-PC chip.de. Dort gibts immer mal was interessantes zu lesen.
Lad' dir doch den Web.de multimessenger herrunter, damit kannst du deine e-Mail's automatich kontrolieren lassen und u.a. Chatten (www2.produkte.web.de/messenger)