Frage von Ivannella, 218

Welche Stars sind NICHT Illuminati?

Ich will wissen welche Stars definitiv keine Illuminatis sind .. denn mir kommt es so vor als wären es alle ._. Und ich habe halt kein Bock ein Illuminati als Idol zunehmen oder so ..

Antwort
von lohne, 179

Es gibt seit ca. 200 Jahren keine mehr. Und so alte Stars wirst du auch nicht mehr finden.

Antwort
von Bswss, 179

Illimunati sind Humbug. Wen interessiert schon, dass sich irgendein Hollywood-Fuzzi für nicht existierende Wesen begeistert? Oder meinst Du Scientology?

Antwort
von BalTab, 178

Alle.

Es gibt keine Illuminati mehr, das ist eine Wahnvorstellung von Verschwörungsspinnern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Aber mal angenommen, die Verschwörungsheinis HÄTTEN Recht: Die Illuminati werden kaum ihre Mitgliedsliste öffentlich machen.


Antwort
von ES1956, 161

Meinst du scientology?

Kommentar von Ivannella ,

Ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community