Frage von NataVioline, 52

Welche Stars sind an dem hohen Stress zerbrochen?

Ich habe mal gehört, dass berühmte zum Beispiel Musiker mit 35 Jahren an dem Druck zerbrochen sind. Ich habe mal ein Interview von David Garrett gesehen und da hat die Frau, die Ihn gefragt, ob er keine Angst hätte, dass er den Druck nicht mehr Stande hält da war er schon 35. Der David hatte dann sich von der Frage ablenken lassen und hat die Frau etwas anderes gefragt ohne eine Antwort auf ihre Frage zu geben. Ich denke auch wenn er Angst davor hätte, dann dürfte er das nicht zugeben weil er damit Schwäche zeigt. Ich weiß man muss sich vor der Kamera immer Stark zeigen. Also kennt ihr welche die doch zerbrochen sind muss nicht mit 35 jahren sein kann auch später gewesen sein,

Antwort
von Falkenpost, 4

Brian Wilson (The Beach Boys)

Jimmy Morrison (The Doors)

Meat Loaf

Peter Plate (Rosenstolz)

Whitney Houston

Army Winehouse

Kurt Cobain

Janis Joplin

Robbie Williams

Antwort
von ichbinauchdabei, 15

es zerbrechen vor allem die, die sich von den Raubtieren in der Branche ausnutzen lassen. Diese haben nämlich nur das Geld im Sinne und wollden, dass der Künstler am besten überhaupt keine Pause macht. Ein souveräner Künstler macht einfach nur so viel, wie er will.

Kommentar von NataVioline ,

Nenn mal ein Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten