Frage von FloM10, 116

Welche Stars sind aktiv auf Snapchat?

Welche Stars sind aktiv in Snapchat? Könnt ihr mir die Namen nennen am besten wären weibliche Stars. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gina3012, 61

nationale:

Lary: larypoppins

Bonnie Strange bonniesbrain

Lena helloleni

Janina Uhse janinauhse

Rebecca Mir: rebecca_mir

Betty Taube (gntm 2014): betty_taube

Lovelyn (GNTM 2013): lovelynchi

Senna: missgammour

Kim Gloss: rafaela.xxx

Vanessa (GNTM 2015): yssdsxxvan

internationale: 

Little Mix: littlemix_offic

Rita Ora: OfficialRitaOra

Becky G.: beckygofficial

Kylie Jenner: kylizzlemynizzle

Ariana Grande: moonlightbae

Meghan Trainor mtrainor22

Victoria Justice victoriajustice

Pia Mia: princesspiamia

Antwort
von beliebex, 90

Ariana Grande , Kylie Jenner ...

Kommentar von beliebex ,

Die Namen kannst du googlen da ich sie jz nicht auswendig weiß😂

Kommentar von FloM10 ,

ok danke

Antwort
von beliebergurl, 75

Ariana Grande aber manchmal spamt die voll 😂