Frage von shesblind, 40

Welche Starbucks Getränke könnt ihr mir empfehlen?

Keine koffeinhaltigen bitte 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNiX52, 38

Java Chip Chocolate Cream *_*

Antwort
von Kevyy, 37

Also eigentlich ist Starbucks zwar völlig überteuert, aber na gut man gönnt sich ja mal was. Also ich trinke immer den Himbeer-Johannesbeer-Frappè...glaube so ungefähr heißt der. Fruchtig und lecker.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Java Chip Chocolate Cream. 

Antwort
von reaand, 40

chai latte, ist glaube ich ohne koffein weil das vertrage ich selbst nicht gut, bin mir aber nicht sicher :-)
schmecken tuts ;-)

Antwort
von polishtumblrboy, 16

Ich liebe Premium Hot Chocolate mit Lebkuchen Syrop und Laktose freier Milch ❤️

Antwort
von Pauli1965, 34

Mineralwasser

Kommentar von shesblind ,

danke :)

Antwort
von lpmitChris, 17

Honey&Almond Hot Chochlatte ! (Gibt's nur im Winter !)