Frage von SlimeySan, 49

Welche Star Wars Version soll ich kaufen?

Hey! :) Ich habe den neuen Star Wars Teil gesehen und will mir nun die Trilogie 4-6 kaufen. Ich habe recherchiert und gemerkt, dass es mehrere Versionen der Filme gibt: 1979, 1999, 2004, 2011. Welche soll ich holen und wo gibt es diese zu kaufen? :) Vielen Dank im Voraus! ~ Soner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lelila, 20

Falls du DVDs kaufen willst, schau, ob du die Limited Editions von 2004 bekommen kannst (die war so streng limitiert, dass es sie immer noch im Einzelhandel zu kaufen gibt...) Darin enthalten sind sowohl die überarbeiteten Versionen von 2004 (kann man mögen, muss man aber nicht) und die Originalfilme aus den 70ern/80ern ohne die nachträglichen Veränderungen (Han shot first.)

Kommentar von SlimeySan ,

Danke! :) Kannst du mir ein Link senden? Entweder wo man es kaufen kann oder ein Bild vom Cover? ;) Danke im Voraus! 

Antwort
von CorCalom, 21

Bei den alten ist Vader als Geist noch der der er im Anzug war. Bei den neuen Teilen ist Vader als Anakin Skywalker (EP 2+3) zu sehen.

Kommentar von SlimeySan ,

Welche Version empfiehlst du mir?

Kommentar von CorCalom ,

Kommt darauf an, ob du lieber die Originalen sehen willst, oder die die mit neuen Spezialeffekten bearbeitet worden sind.

Antwort
von Gothictraum, 2

auf Amazon und Ebay gibt es die