Frage von Geansehaut, 355

Welche Star Wars teile muss ich gesehen haben um den neuen zu verstehen? Und gibt es Internetseiten wo ich diese gucken kann?

Der neue Star Wars Film ist ja jetzt draußen und ich würde den ziemlich gerne schauen. Muss ich die vorherigen Teile schon kennen um diesen zu verstehen oder geht das auch so? Und muss ich, um die alten Star Wars Filme zu gucken eine CD kaufen oder finde ich die Filme auch im Internet? Wenn es eine Internetseite gibt, sollte sie schon legal sein.

Danke im Voraus und frohe Weihnachten:)

Antwort
von Tomzilla, 253

Du brauchst gar keinen gesehen zu haben.

Du wirst zwar nicht so viel Freude haben wie alle anderen im Kino da du einzelne Charaktere nicht 10 Jahre vermisst hast, aber die Story wirst du trotzdem vollkommen verstehen.

Ich empfehle dir trotzdem mindestens Episode 4, 5, 6 zu sehen (auch wenn du sie erst nach Episode 7 siehst), da sie einfach unglaubliche Unterhaltung bieten (mir zumindest). :)$

Internetseiten gibt es einige. Aber gratis, legal und online kannst du Filme die du eig. kaufen müsstest nie schauen.

Antwort
von countsheep, 258

Es wäre auf jedenfall sinnvoller die anderen Teile vorher zu schauen,da du dich so besser in die Charaktere und die story hineinversetzen kannst.Viel Spaß beim Schauen und frohe Weihnachten :-) lg countingsheep

Antwort
von alexbeckphoto, 236

am Besten schauste du die "originalen", also die Teile 4 bis 6. 

1 bis 3 kannst du ruhig aussen vor lassen oder später ansehen.

Kommentar von Geansehaut ,

Sind die Teile 1-3 nicht Original oder versteh ich was falsch?

Kommentar von Tomzilla ,

doch aber sie sind die vorgeschicht von 4-6 und wurden NACH 4-6 gedreht... versteh auch nur so halb warum man denen "nicht original" sagt

Antwort
von uncutparadise, 190

Natürlich gibt es die on nein, in den üblichen online Videotheken. Ich finde es schon interessant, dass plötzlich Leute den neuen Film schauen wollen, die von den alten überhaupt keine Ahnung haben.

Kommentar von Geansehaut ,

Ich wollte Star Wars schon immer schauen und jz wo ich so positive Bewertungen höre, wollte ich mich bisschen schlau darüber machen.

Kommentar von uncutparadise ,

Der Mensch ist eben doch ein Herdentier ohne eigene Meinung ;-)

Antwort
von sepki, 155

Episoden 4-6.

Antwort
von Gothictraum, 26

4-6 sind wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community