Frage von rsentaca, 82

Welche Star Wars Bücher sind zu empfehlen?

Es gibt einfach viel zu viele und ich denke schon, dass ein paar ganz gut sein könnten, irgendwelche Empfehlungen??

Antwort
von KyloR, 82

Die Thrawn-Trilogie sind für mich die besten Star Wars Bücher. (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando)

Antwort
von Lolig4321, 80

der letzte jedi ritter

alle old republic teile

und wems gefällt order 66, star wars gegenwind, commander usw.

Antwort
von fiestapower, 70

Die Darth Bane Triologie!!! das sind mit abstand die besten bücher die ich jemals gelesen habe.

Knight Errant ist auch hammer!  Generell Alles was VSY spielt und mit sith zu tun hat kann ich empfehlen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten