Frage von MonaxD, 29

Welche Star Trek Serie?

Hey, ich habe vor kurzem ein Buch gelesen da ging es die ganze Zeit um Star Trek the Next generation. Naja aufjedenfall wollte ich die jetzt anschauen... geht aber nicht weil es die nicht auf Amazon Prime gibt. Es gibt nur Voyager und the original series... Welche von den beiden würdet ihr empfehlen?

Antwort
von herakles3000, 13

Da Die Original Serie mit kick digitalisiert wurde wurde der teil wertlos wo das gemacht wurde den nicht nur die stimme hört sich anders an sonder es werden Sachen gesagt die im original nicht vorkamen damit bleibt dan nur noch voyager aber unter burning series kanst du alles serien davon sehen.Voyager ist neuer und muste nicht digitalisiert werden und hat  viele spanende folgen  mal mehr mal weniger Besonders die mit Q haben es in sich.

Wen du next generation sehen wislt die  sind vor kurzem erst wieder mit den ersten folgen auf tele- 5 gestartet.Die kannst du auch im netz abrufen.

Kommentar von MonaxD ,

mhh ok bin nicht so ein fan von bs.to...ich schnalls noch nicht so ganz... Was isr jetzt anders an der serie die ich grad schau: https://www.amazon.de/Das-Letzte-seiner-Art/dp/B00ERN3XFA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&... und der "originalen"? so wie ich es verstanden habe, sagen die da andere sachen als früher? ich schaus in originalsprache. 

Kommentar von herakles3000 ,

Das ist meistesn ein bis 2 sätze die kirk sagt aber leider ist das in mono besser.Das ist für mich so als würde der Bud spencer  von  otto gesprochen.Ich bin leider sogar der meinung das das die sendung kapput macht weil es  eher ein satz zum belehren ist.(oft,)Aber star treck serien findest ust du bei Vielen Video portal anbietern./ betreibern.Auserdem fällt es extrem auf wen kirk auf einmal mit andere stimme spricht.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community