Frage von emirhanaydin, 50

Welche Standartgeräte oder Standartsachen gibt es in einer typischen Turnhalle?

Danke an alle Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 39

Sprungböcke, Racks, Bälle, Matten, Fußballtore, Basketballtore, Volleyballnetze... Meinst du so was? xD

Kommentar von emirhanaydin ,

Ja, Danke :D Gibts noch andere Geräte?

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ja, ziemlich viele! Wofür brauchst du das alles? xD Das waren jetzt die Basissachen, die eigentlich in jeder Sporthalle zu finden sind. Aber da gibt's natürlich noch hunderte oder sogar tausende Sachen.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Bei uns gab es noch immer Schwebebalken und Stufenbarren :)

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ah ja, habe ich vergessen :D Auf die schnelle sich an soviel zu erinnern ist nicht leicht ^^

Kommentar von FlngLnhrt ,

Und Sprungbretter! Sprungbretter sind sehr häufig zu finden!

Antwort
von Energiefan03, 25

Nebenan im Klassenzimmer lag auch immer ein Duden, standardmäßig

Heute macht man das z.B. beim PC mit einer Standard Rechtschreibprüfung. 

Kommentar von emirhanaydin ,

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort.

Kommentar von Energiefan03 ,

Ist ok, war nur so am Rande ein Hinweis.

Antwort
von greenhorn7890, 19

Barren, Springbock, Trampolin, Sprossenwand, Bälle