Frage von SakuraKuromori, 56

Welche Staffel/Folge war das bei Naruto Shippuuden?

Guten Abend, ich habe mich dazu entschlossen mit der Anime Serie Naruto shippuuden wieder anzufangen. Die letzte Folge, die ich gesehen habe, war schätze ich vor 3-4 Jahren auf rtl2, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube, das war die Folge, wo Sasuke das erste mal auf seinen Bruder traf und wenn ich mich ganz genau erinnere, wollte er ihn umbringen durch einen Kampf, weil Sasuke wollte seinen Bruder doch immer besiegen (kann mich aber auch irren, da das alles lange her ist). Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, welche Folge und Staffel das war. ich will auch nicht irgendwo anfangen, oder ganz von vorne beginnen. Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen würdet und ich hoffe, dass sich hier ein absoluter Naruto Fan befindet :D Danke!

Antwort
von Rtex1337, 36

Das erste Treffen zwischen Sasuke und Itachi, war noch weit vor Shippuden... Ich meine, das müsste Folge 85 von Naruto (ohne Shippuden) sein, bin mir aber nicht absolut sicher, ist schon ne Weile her, dass ich Naruto gesehen hab

Kommentar von SakuraKuromori ,

Ob das jetzt das erste treffen war, weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei shippuuden statt gefunden hat. Sasuke war nämlich viel älter und sein Bruder auch, aber tzrdm Danke ich Dir.

Kommentar von Rtex1337 ,

Ah, dachte weil du oben in der Frage was von erstes Treffen gesagt hast... Wenn du den Höhlenkampf meinst, ist das Folge 135 von Naruto Shippuden

Lieben Dank! Freu mich schon drauf weiter zu gucken!

Antwort
von xYukinax11, 17

Ich glaube du meinst folge 134 oder 135. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher!

Danke dir!

Antwort
von Enlightener, 27

Müsste Folge 134 gewesen sein.

Staffel 1?

Kommentar von Enlightener ,

Staffel 6.

Danke!

Antwort