Frage von Juliajulijuli, 31

welche staffel/episode family guy ist das?

Ich habe auf instagram ein ausschnitt einer family guy folge gesehen die ich noch nicht kenne, dort sitzt loise mot Stewi aufden beinen und sicht ,, if you happy and you know then clap your hands,,.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 18

Staffel 11, Folge 4 "Yug YlimaF"

Wobei das aus einer Szene ist, die nicht im TV zu sehen war. Die gibt es nur auf DVD.

Antwort
von chickenwings311, 19

9 oder 10. Staffel würde ich sagen, ich weiß es jedoch nicht genau.

Kommentar von Juliajulijuli ,

Das sind zwar zusammen über 40 episoden aber trozdem danke