Frage von Stephanie45, 40

Welche Staffel zum Malen ist besser, empfehlenswerter - Holz oder Alu ?

Staffelei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 26

Ich persönlich würde Holz bevorzugen, aber von Alu bekommst du verkleckerte Farbe wieder besser runter, falls dich das stören würde.

Kommentar von Stephanie45 ,

Hallo. Das würde mich zwar nicht stören, aber trotzdem danke. Die meisten Leute haben Holz gesagt. Ich glaube, ich hab mich bereits für Holz entschieden. :-)

Antwort
von Mischwald, 25

Jap, Holz finde ich auch viel Besser

Kommentar von Stephanie45 ,

Dankeschön. Ich habe mir eine Staffel aus Holz geholt. ☺

Kommentar von Mischwald ,

Ich dachte übrigens immer, es hieße ,,Staffelei"?

Kommentar von syncopcgda ,

Ja, es heißt Staffelei.

Antwort
von schmetterling56, 27

Eindeutig Holz :)

Kommentar von Stephanie45 ,

Dankeschön. 😊