Frage von ShirkanRyuga, 55

Welche staffel kommt bei beyblade nach shogun steel?

Hi, die frage ist oben. Ich wollte auch fragen,ob ginga,kyoya,kenta u.s.w wieder vorkommen? Nach dem ,,Tod" von Ryuga ist es ja schon langweilig genug

Antwort
von EvilMidnightXD, 42

In shougun steel kommen gingka kenta und einige andere auch wieder vor wie madoka benkei tsubasa .

Es spielt alles sieben Jahre nach der Geschichte mit nemesis .

Kommentar von ShirkanRyuga ,

Das weiß doch alles. Kenta kommt im Übrigen nicht vor. Meine frage: Gibt es noch was danach? Das aller schlimmste,ist jedoch,dass Ryuga weg ist!!!! Danke.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

hm nicht das ich wüsste ... tut mir leid ... ja das mit ryuga fand ich auch nicht dolle ...

Kommentar von ShirkanRyuga ,

Würdest du das nicht gerne wissen? Es gibt anscheinend noch ganz andere...... komisch

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Ja das interessiert mich auch ich bin selber ein großer Fan der Serie <3 meine Lieblings Charakter waren die ganze zeit und jetzt noch ryuga. gingka . kyoya und nile :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten