Frage von Melihozt, 31

Welche Staffel ist die neuste von Pokemon?

Hallo ich hätte eine Frage welche Staffel ist die neuste von Pokemon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questionless, 31

Staffel 19 XYZ, die gibt's aber bis jz nur auf japanisch (nur 2-3 episoden bis jetzt)
Auf deutsch ist es staffel 18

Antwort
von Chris3366, 4

Die neuste Staffel Pokémon ist jetzt the X Y und Z. Und die nächste Ära Sonne und Mond.